Frauenkreis

Frauenkreis bei Café-Hausführung in RegensburgUnser Frauenkreis besteht seit mehr als 30 Jahren. Er setzt sich zusammen aus einer netten Gemeinschaft von Frauen zwischen 40 und 77 Jahren. Man trifft sich einmal im Monat jeweils am 1. Dienstag um 19.30 Uhr für etwa zwei Stunden.
Das Programm ist abwechslungsreich. Hier einige Beispiele:
Auslegung der Jahreslosung durch Frau Tröbs, Fürhungen durch Regensburg, Teilnahme an einem Kochseminar, Vorträge, gemeinsame Filmabende, Tanz in den Mai und vieles mehr.
 
Die jeweiligen Aktivitäten werden vom Frauenkreis selbst vorgeschlagen und festgelegt. Auch für die jeweiligen Abende sind immer wieder andere verantwortlich, so dass nicht eine von uns allein für alles sorgen muss.
            Edelgard Schermons-de Brün
 
Wann: Jeden ersten Dienstag im Monat, 19.30 – 21.30 Uhr. Siehe unter "Nächste Veranstaltungen".
Wo: Gemeindehaus, D.Bonhoeffer-Platz bzw. Chr.-W.-Gluck-Str. 10
Verantwortlich: Team