Wir sind für Sie da!

Pfarrer Gottfried Tröbs
Meine Aufgabenbereiche mit einer halben Pfarrstelle sind: Pfarramtsführung, Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen, Seelsorge, Kranken- und Geburtstagsbesuche, Gottesdienste im Wechsel mit meiner Frau, Krabbelgottesdienste, Meditations- und Biblegesprächsgruppen, Gemeindetreff 70+, Seniorentreffen im BRK-Heim Burglengenfeld und im Seniorenheim Kallmünz.

Pfarrerin Silke Tröbs
Meine Aufgabenbereiche mit einer halben Pfarrstelle sind: Konfirmandenunterricht mit Jugendarbeit, Gemeindebrief,  Gottesdienste im Wechsel mit meinem Mann, Familiengottesdienste, Frauenarbeit, Kindergottesdienst.

Termine vereinbaren Sie mit uns am leichtesten telefonisch unter 09471 / 5884 (bitte sprechen Sie im Bedarfsfall auch auf den Anrufbeantworter) oder per mail über das Kontaktformular, das Sie rechts oben auf der Seite anklicken können.
Das Pfarramt finden Sie hier: Chr.-W.-Gluckstraße 18.
> Am Mittwoch, unserem freien Tag, steht Ihnen in seelsorgerlichen Notfällen ein/e Kollegin aus den Nachbargemeinden zur Verfügung. Bitte hören Sie dafür unseren Anrufbeantworter ab.

Gemeindepädagogin Carolin Ferstl
Mein Aufgabenbereich mit einer viertel Stelle ist die Arbeit mit Kindern in unserer Kirchengemeinde, konkret: Konfikids, Kindergottesdienst, Kinderclub, Kinderaktions-/Kinderbibeltag, Familiengottesdienste.
Sie erreichen mich telefonisch: 09471 / 9505015 oder per mail: carolin.ferstl@elkb.de.

Sekretärin Sabine Lehmann
Bildrechte beim Autor
Meine Bürozeiten im Pfarramt sind: Dienstag und Donnerstag von 9.00 bis 11.00 Uhr.
Zu erreichen bin ich auch über Tel. 09471 / 5884.

Mesnerin der Christuskirche
Ingrid Passarello
Zu erreichen bin ich telefonisch über das Pfarramt unter Tel. 09471 / 5884.

Hausmeisterin des Gemeindehauses
Christiane Passarello
Zu erreichen bin ich telefonisch über das Pfarramt unter Tel. 09471 / 5884.